BLUMEN ONLINE VERSCHICKEN
PREMIUMVERSAND
Was passiert, nachdem ich meine Blumen online bestellt habe?1.
Am Versand-Tag wird Dein Blumenstrauß von unseren Meisterfloristen frisch gebunden.
2.
Danach geht es nochmal in die Kühlzelle.
Speziell hydriertes Wasser versorgt die Stiele bis zum Transport mit Nährstoffen
3.
17:00Uhr
ist Verpackungszeit.
Die Blütenstiele werden im patentierten Freshbag® eingeschlagen.
4.
Bruchsicher und stoßgeschützt verpacken wir Deinen Blumenstrauß im Versandkarton und legen Deine individuelle Grußkarte bei.
5.
Per DHL Overnight Express verschicken wir Deine Bestellung.
Die Zustellung erfolgt somit garantiert zum Wunschtermin. Ohne Wenn & Aber.
Trackingnummer nach dem
Verschicken der Blumen
Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du die Trackingsnummer zur Sendung. Damit kannst Du jederzeit schauen, wo sich Dein Paket gerade befindet.
Verschicken der Blumen
Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhältst Du die Trackingsnummer zur Sendung. Damit kannst Du jederzeit schauen, wo sich Dein Paket gerade befindet.
\\ BLÜTENWERK // des Monats
Was muss ich nach der Zustellung der Blumen beachten?
1.
Das Öffnen der Kartonage und Entfernen des Freshbag® ist selbsterklärend und intuitiv.
Man kann nichts falsch machen.
2.
Wichtig ist das Anschneiden der Stiele bevor, die Blumen wieder ins Wasser kommen.
Durch das Anschneiden, öffnet man wieder die Leiterbahnen der Stiele, sodass sich die Blüten voller Kraft mit Wasser versorgen können.
3.
Vergiss auch nicht, das beiliegende Frischhaltemittel der ersten Vasenfüllung zuzugeben. Dieses hemmt die Keimbildung im Wasser und versorgt Deine Blumen erneut mit Nährstoffen.
1.
Das Öffnen der Kartonage und Entfernen des Freshbag® ist selbsterklärend und intuitiv.
Man kann nichts falsch machen.
2.
Wichtig ist das Anschneiden der Stiele bevor, die Blumen wieder ins Wasser kommen.
Durch das Anschneiden, öffnet man wieder die Leiterbahnen der Stiele, sodass sich die Blüten voller Kraft mit Wasser versorgen können.
3.
Vergiss auch nicht, das beiliegende Frischhaltemittel der ersten Vasenfüllung zuzugeben. Dieses hemmt die Keimbildung im Wasser und versorgt Deine Blumen erneut mit Nährstoffen.
***** FRISCHE-TIPP *****
In unserem Blogartikel haben wir Dir
7 Profitipps zusammengetragen,
wie Du die Lebensdauer der Blüten um bis zu 4 Tage verlängern kannst.
Egal ob nach dem Transport vom Geschäft bis nach Hause oder nach dem Verschicken mit unserem Premiumversand.
In unserem Blogartikel haben wir Dir
7 Profitipps zusammengetragen,
wie Du die Lebensdauer der Blüten um bis zu 4 Tage verlängern kannst.
Egal ob nach dem Transport vom Geschäft bis nach Hause oder nach dem Verschicken mit unserem Premiumversand.
Was passiert, wenn im Moment der Zustellung keiner zu Hause ist?
1.
Da wir beim Verschicken der Sendung
den Inhalt des Pakets angeben,
kann der Postbote die Lieferung auch problemos bei einem Nachbarn abgeben.
2.
Sollte auch hier niemand angetroffen werden, kann der Empfänger das Paket
am nächsten Tag in der DHL-Filiale abholen.
Ein zweiter Zustellversuch findet nicht statt.
3.
Da eine stetige Wasser- & Nährstoffversorgung durch den Freshbag® auch während des Blumenversands gewährleistet ist, bleiben
die Blumen bis zu 48 Std. frisch.
Umso schneller Dein Blumenstrauß allerdings wieder in der Vase steht, desto länger wirst Du insgesamt Freude an ihm haben.
1.
Da wir beim Verschicken der Sendung
den Inhalt des Pakets angeben,
kann der Postbote die Lieferung auch problemos bei einem Nachbarn abgeben.
2.
Sollte auch hier niemand angetroffen werden, kann der Empfänger das Paket
am nächsten Tag in der DHL-Filiale abholen.
Ein zweiter Zustellversuch findet nicht statt.
3.
Da eine stetige Wasser- & Nährstoffversorgung durch den Freshbag® auch während des Blumenversands gewährleistet ist, bleiben
die Blumen bis zu 48 Std. frisch.
Umso schneller Dein Blumenstrauß allerdings wieder in der Vase steht, desto länger wirst Du insgesamt Freude an ihm haben.
Was unterscheidet euch von anderen Blumenversand-Häusern?
1.
Wir sind ein Familienunternehmen
in IV. Generation.
Unsere Wurzeln liegen in Somsdorf,
unweit der Landeshauptstad Dresden.
Von hier verschicken wir Deinen Blumenstrauß.
2.
Wir sind kein mutlinationales Unternehmen.
In unserer Straußmanufaktur & Floristikschmiede
in Somsdorf wird jede Bestellung von unseren Blütenartisten gebunden und verpackt.
3.
Du kaufst mit Deiner Bestellung also bei einem regionalen Handwerksbetrieb ein.
Momentan bearbeiten wir gerade unsere "Über Uns" - Seite.
Bald erfährt Du hier noch mehr.
1.
Wir sind ein Familienunternehmen
in IV. Generation.
Unsere Wurzeln liegen in Somsdorf,
unweit der Landeshauptstad Dresden.
Von hier verschicken wir Deinen Blumenstrauß.
2.
Wir sind kein mutlinationales Unternehmen.
In unserer Straußmanufaktur & Floristikschmiede
in Somsdorf wird jede Bestellung von unseren Blütenartisten gebunden und verpackt.
3.
Du kaufst mit Deiner Bestellung also bei einem regionalen Handwerksbetrieb ein.
Momentan bearbeiten wir gerade unsere "Über Uns" - Seite.
Bald erfährt Du hier noch mehr.
Woher kommt eure Ware?
1.
Unser Blütensortiment stammt während der Sommermonate größtenteils aus Eigenanbau.
Wir bewirtschaften insgesamt 3ha Land und ernten über 30 Sorten verschiedener Blumenarten.
2.
In der übrigen Zeit beziehen wir unser Sortiment direkt von der Blumenbörse
Aalsmeer/ Niederlande, Europas größten Umschlagplatz für Pflanzen & Schnittblumen.
Einen Frische-, Qualitäts- & Preisvorteil, den wir gern weitergeben.
1.
Unser Blütensortiment stammt während der Sommermonate größtenteils aus Eigenanbau.
Wir bewirtschaften insgesamt 3ha Land und ernten über 30 Sorten verschiedener Blumenarten.
2.
In der übrigen Zeit beziehen wir unser Sortiment direkt von der Blumenbörse
Aalsmeer/ Niederlande, Europas größten Umschlagplatz für Pflanzen & Schnittblumen.
Einen Frische-, Qualitäts- & Preisvorteil, den wir gern weitergeben.
Wohin ist überall ein Versand möglich?
1.
Verschicken wir Deine Blumen außerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann ausschließlich per DHL Overnight Express.
Nur so werden wir dem eigenen Anspruch gerecht, frischeste Ware in perfekter Qualität zu Dir zu bekommen.
Daher ist leider auch keine Sonntags- oder Montagszustellung möglich.
2.
Liefern wir Deine Blumen innerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann immer Dienstag bis Samstag - persönlich & kostenfrei.
1.
Verschicken wir Deine Blumen außerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann ausschließlich per DHL Overnight Express.
Nur so werden wir dem eigenen Anspruch gerecht, frischeste Ware in perfekter Qualität zu Dir zu bekommen.
Daher ist leider auch keine Sonntags- oder Montagszustellung möglich.
2.
Liefern wir Deine Blumen innerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann immer Dienstag bis Samstag - persönlich & kostenfrei.