PREMIUM BLUMENVERSAND

BLUMEN ONLINE BESTELLEN & VERSCHICKEN

FÜR DICH. VON UNS. MIT LIEBE.

BLUMEN ONLINE VERSCHICKEN

PREMIUMVERSAND

Was passiert, nachdem ich meine Blumen online bestellt habe?

1.
Am Versand-Tag wird Dein Blumenstrauß von unseren Meisterfloristen frisch gebunden.

2.
Danach geht es nochmal in die KĂŒhlzelle.
Speziell hydriertes Wasser versorgt die Stiele bis zum Transport mit NĂ€hrstoffen

3.
17:00Uhr
ist Verpackungszeit.
Die BlĂŒtenstiele werden im patentierten FreshbagÂź eingeschlagen.

4.
Bruchsicher und stoßgeschĂŒtzt verpacken wir Deinen Blumenstrauß im Versandkarton und legen Deine individuelle Grußkarte bei.

5.
Per DHL Overnight Express verschicken wir Deine Bestellung.
Die Zustellung erfolgt somit garantiert zum Wunschtermin. Ohne Wenn & Aber.
Trackingnummer nach dem
Verschicken der Blumen


Sobald wir Deine Bestellung verschickt haben, erhÀltst Du die Trackingsnummer zur Sendung. Damit kannst Du jederzeit schauen, wo sich Dein Paket gerade befindet.
Was muss ich nach der Zustellung der Blumen beachten?

1.
Das Öffnen der Kartonage und Entfernen des FreshbagÂź ist selbsterklĂ€rend und intuitiv.
Man kann nichts falsch machen.

2.
Wichtig ist das Anschneiden der Stiele bevor, die Blumen wieder ins Wasser kommen.

Durch das Anschneiden, öffnet man wieder die Leiterbahnen der Stiele, sodass sich die BlĂŒten voller Kraft mit Wasser versorgen können.

3.
Vergiss auch nicht, das beiliegende Frischhaltemittel der ersten VasenfĂŒllung zuzugeben. Dieses hemmt die Keimbildung im Wasser und versorgt Deine Blumen erneut mit NĂ€hrstoffen.
***** FRISCHE-TIPP *****

In unserem Blogartikel haben wir Dir
7 Profitipps zusammengetragen,
wie Du die Lebensdauer der BlĂŒten um bis zu 4 Tage verlĂ€ngern kannst.

Egal ob nach dem Transport vom GeschÀft bis nach Hause oder nach dem Verschicken mit unserem Premiumversand.
Was passiert, wenn im Moment der Zustellung keiner zu Hause ist?

1.
Da wir beim Verschicken der Sendung
den Inhalt des Pakets angeben,
kann der Postbote die Lieferung auch problemos bei einem Nachbarn abgeben.

2.
Sollte auch hier niemand angetroffen werden, kann der EmpfÀnger das Paket
am nÀchsten Tag in der DHL-Filiale abholen.
Ein zweiter Zustellversuch findet nicht statt.

3.
Da eine stetige Wasser- & NÀhrstoffversorgung durch den FreshbagŸ auch wÀhrend des Blumenversands gewÀhrleistet ist, bleiben
die Blumen bis zu 48 Std. frisch.

Umso schneller Dein Blumenstrauß allerdings wieder in der Vase steht, desto lĂ€nger wirst Du insgesamt Freude an ihm haben.
Was unterscheidet euch von anderen Blumenversand-HĂ€usern?

1.
Wir sind ein Familienunternehmen
in IV. Generation.
Unsere Wurzeln liegen in Somsdorf,
unweit der Landeshauptstad Dresden.
Von hier verschicken wir Deinen Blumenstrauß.

2.
Wir sind kein mutlinationales Unternehmen.
In unserer Straußmanufaktur & Floristikschmiede
in Somsdorf wird jede Bestellung von unseren BlĂŒtenartisten gebunden und verpackt.

3.
Du kaufst mit Deiner Bestellung also bei einem regionalen Handwerksbetrieb ein.
Momentan bearbeiten wir gerade unsere "Über Uns" - Seite.
Bald erfÀhrt Du hier noch mehr.
Woher kommt eure Ware?

1.
Unser BlĂŒtensortiment stammt wĂ€hrend der Sommermonate grĂ¶ĂŸtenteils aus Eigenanbau.
Wir bewirtschaften insgesamt 3ha Land und ernten ĂŒber 30 Sorten verschiedener Blumenarten.

2.
In der ĂŒbrigen Zeit beziehen wir unser Sortiment direkt von der Blumenbörse
Aalsmeer/ Niederlande, Europas grĂ¶ĂŸten Umschlagplatz fĂŒr Pflanzen & Schnittblumen.

Einen Frische-, QualitÀts- & Preisvorteil, den wir gern weitergeben.
Wohin ist ĂŒberall ein Versand möglich?

1.
Verschicken wir Deine Blumen außerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann ausschließlich per DHL Overnight Express.

Nur so werden wir dem eigenen Anspruch gerecht, frischeste Ware in perfekter QualitÀt zu Dir zu bekommen.
Daher ist leider auch keine Sonntags- oder Montagszustellung möglich.

2.
Liefern wir Deine Blumen innerhalb
Dresdens bzw. Freitals, dann immer Dienstag bis Samstag - persönlich & kostenfrei.